Firmenphilosophie

Menschlichkeit, Zufriedenheit, Verlässlichkeit

Bei der Lübecker Zeitarbeit steht der Mensch im Mittelpunkt!

Im Gegensatz zu vielen Branchenvertretern aus der Zeitarbeit, ist uns das Streben nach sozialer Ausgewogenheit sowie das Erreichen der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter/Innen und Kunden/Innen zu jeder Zeit der stärkste Ansporn.

Mit der Lübecker Zeitarbeit ein Personaldienstleistungsunternehmen zu schaffen, in welchem Mitarbeiter/Innen und Kunden/Innen nicht nur als Nummern, sondern als individuelle Persönlichkeiten mit unterschiedlichsten Bedürfnissen angesehen werden, ist unser höchstes Ziel.

Unsere Mitarbeiter/Innen fair zu entlohnen und sie zu guten Konditionen unseren Kundenbetrieben zu überlassen, stellt für uns den Schlüssel des Erfolges der Lübecker Zeitarbeit dar.

Nur wer mit Freude bei der Arbeit ist, kann auch seine volle Leistung geben – und davon profitieren alle Seiten in unserer Hansestadt!

Über die Nominierung der Lübecker Zeitarbeit für den Existenzgründerpreis 2011 der Lübecker Nachrichten, mit der eine große Anerkennung unserer Erfahrung und Kompetenz verbunden war, haben wir uns nicht nur sehr gefreut, sondern sie hat uns auch eindrücklich bestätigt, dass unser Weg der richtige ist!